(Jr. / Sr.) Webentwickler (m/w)

MEIERHOFER AG

München, Passau, Leipzig,

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

(Jr. / Sr.) Webentwickler (m/w) MEIERHOFER AG München, Passau, Leipzig, Berlin Entwicklung von webbasierten Anwendungen für Krankenhäuser nach dem Scrum-Prozess; Erstellung von Softwaredesigns; Dokumentation auf Basis von UML sowie im Sourcecode; eigenständige Erstellung und Ausführung von Funktions- und Unit-Tests.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern Zur Verstärkung Unserer Teams In München Passau Leipzig Oder Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (jr/sr) Webentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Webbasierten Anwendungen Für Kranken­häuser Nach Dem Scrum-prozess Erstellung Von Softwaredesigns Dokumentation Auf Basis Von Uml Sowie Im Sourcecode Eigenständige Erstellung Und Ausführung Von Funktions- Und Unit-tests Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Der Langfristigen Architektur Unserer Produkte Intensive Zusammenarbeit Mit Entwicklern Am Standort Und Standortübergreifend Via Skype For Business Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (medizinischen) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Den Programmiersprachen Html5 Javascript Css Und/oder Php (idealerweise 54) Solide Kenntnisse Von Frontend-technologien Frontend-libraries/-frameworks Wie Angularjs Bzw Jquery Und Build-systemen Wie Nodejs Gulp Webpack Oder Typescript Teamplayer Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Innovativen Lösungsansätzen Und Wissbegierde Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Mitarbeiterbindung Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Und Innovativen Unternehmens Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Medizininformatik Medizinisch Technisch Informatik Bachelor Master Diplom HTML5 JavaScript CSS PHP Fronted-Technologie Fronted-Libraries Webentwickler Webentwicklung Scrum Softwaredesign Testing Softwarearchitektur Buildsysteme Angularjs JQuery Nodejs Gulp WebPack Typescript Medizininformatik Medizinisch Technisch Informatik Bachelor Master Diplom HTML5 JavaScript CSS PHP Fronted-Technologie Fronted-Libraries Webentwickler Webentwicklung Scrum Softwaredesign Testing Softwarearchitektur Buildsysteme (Jr / Sr) Webentwickler (m/w) Entwicklung Von Webbasierten Anwendungen Für Krankenhäuser Nach Dem Scrum-Prozess Erstellung Von Softwaredesigns Dokumentation Auf Basis Von UML Sowie Im Sourcecode Eigenständige Erstellung Und Ausführung Von Funktions- Und Unit-Tests München Passau Leipzig Berlin Medizininformatik Medizinisch Technisch Informatik Bachelor Master Diplom HTML5 JavaScript CSS PHP Fronted-Technologie Fronted-Libraries Webentwickler Webentwicklung Scrum Softwaredesign Testing Softwarearchitektur Buildsysteme

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Gruppenleiter*in im Bereich Ordnungswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Erste Leitende Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)
   Erikson Hotel (Sindelfingen)

Staatl. gepr. Techniker (m/w/d) Elektrotechnik
   Güntner GmbH und Co. KG (Fürstenfeldbruck)